WANDERN IM ALLGÄU IN HDR

Die Sonne scheint und das Allgäu lädt mich mit seiner wunderschönen Landschaft geradezu zum Wandern ein. Und wer bin ich, dass ich so eine Einladung ausschlagen würde? – Eben.

Also schnell den Rucksack gepackt und an den Tegelberg gefahren. Von dort ging es durch die Pöllatschlucht auf die Marienbrücke. Einmal den Blick genießen und weiter geht es.

Unterwegs habe ich den Daniel getroffen, einen amerikanischen Psychologie-Studenten auf Studienreise, der sich mir spontan für den Rest der Tour angeschlossen hat.

Über den Grat ging es auf den Tegelberg, wo wir uns eine kurze Pause gegönnt haben. Anschließen haben wir den Gipfel des benachbarten Branderschrofen erklommen.

Der anschließende Abstieg zum Auto hat die wunderschöne Tour abgeschlossen. Ein großartiger Tag inmitten der tollen Landschaft. Schön war’s.

Bilder

Tour

http://www.endomondo.com/embed/workouts?w=nlQSDmq3xdk&width=580&height=600&width=950&height=600

Kommentar verfassen

